Kreuzfahrer-Treff 2016 in Davos

11. Phoenix-Kreuzfahrer-Treff in Davos

Das Stammgäste-Erlebnis 2016

Nach dem 10-jährigen Jubiläum 2016 in Bad Homburg gesellten sich dieses Mal erneut fast 200 Gäste nach Davos in die Schweiz. Hier in Graubünden fing einst alles an, als 2006 der erste Phoenix-Kreuzfahrer-Treff stattfand. Gleicher Ort – neues Hotel: Dieses Mal residierten  die Gäste im neuesten Hotel am Platze; im wunderschönen AMERON Swiss Mountain Hotel Davos. 
Wie immer begrüßte Chefkreuzfahrtdirektor Christian Adlmaier die anreisenden Gäste herzlich und versorgte sie mit ersten Informationen. Bereits zum gemeinsamen Abendessen gab es ein großes Hallo unter den Gästen und Phoenix-Begleitern. Die Wiedersehensfreude von Freunden und Bekannten ist pures “Familientreffen”. Liechtenstein mit Vaduz und Chur standen auf dem Ausflugsprogramm des ersten Tages. Abends trafen sich Gäste und Phoenix-Mitarbeiter zum Begrüßungscocktail mit anschließendem Dinner. Danach freute man sich über die stets unterhaltsame Branchen- und Phoenix-Präsentation mit Schiffsreisen-Direktor Michael Schulze. Die nächsten Tage standen großartige Ausflugsfahrten auf dem Programm. Einer Bahnfahrt mit dem spektakulären Bernina-Express bis nach Italien folgte die Fahrt auf einem Teilabschnitt des Glacier-Express bis hinein in das obere Rheintal. Landschafts- und Naturerlebnisse der feinsten Art, über die es abends zum Ausklang an der Bar viel zu erzählen gab. Das prächtig aufgelegte AMERON-Hotelteam umsorgte mit tollem Service und guter Küche die Phoenix-Truppe. Einem zünftigen Schweizer Abend folgte schließlich der große Gala-Abend mit kulinarischen Highlights, bester Unterhaltung und der Stammgäste-Tombola. Nach vier intensiven Tagen hieß es dann leider Abschied nehmen, aber mit der Vorfreude auf das nächste Treffen im Gepäck.

Die glücklichen Gewinner der Kreuzfahrer-Treff-Tombola

1. PREIS
Margarete Collard aus Düsseldorf: 18-Tage Seereise “Mittelmeer” mit MS AMADEA
2. PREIS Gudrun Vogt-Ritterskamp aus Krefeld: 17-Tage Seereise “Kanaren” mit MS ARTANIA
3. PREIS Monika&Jürgen Anders aus Köln: 15-Tage Flussreise “Donauglanzlichter” mit MS ASARA
4. PREIS Ute-Elke&Jürgen Alban aus Niedernhausen: 7-Tage Flussreise “Höhepunkte der Seine”
                 mit MS AMADEUS DIAMOND
5. PREIS Hannelore & Klaus Gühne aus Dessau: 7-Tage Flussreise “Rhone&Saône” mit MS GLORIA

AUFGEPASST Wer dieses Mal nicht dabei sein konnte – das nächste Treffen kommt bestimmt! Das Event ist für den Zeitraum Mitte bis Ende Oktober 2017 geplant. Wo es hingeht? Genaueres erfahren Sie in der nächsten Ausgabe unseres Phoenix-Magazins.
TIPP: Die Teilnehmerplätze sind begrenzt – eine Voranmeldung für den Kreuzfahrer-Treff 2017 ist ab sofort per E-Mail an Kreuzfahrertreff-2017@PhoenixReisen.com möglich.
Das Kreuzfahrer-Treff-Team rund um Maggy, Dörte, Leonie, Kathi, Christian und Michael freut sich schon jetzt auf Sie! Bis bald, wenn es wieder heißt “Willkommen zu Hause”.

Gewinner der diesjährigen Stammgäste-Tombola

1. Preis

18-Tage Seereise “Mittelmeer” mit MS AMADEA

Margarete Collard aus Düsseldorf

2. Preis

17-Tage Seereise “Kanaren” mit MS ARTANIA

Gudrun Vogt-Ritterskamp aus Krefeld

3. Preis

15-Tage Flussreise “Donauglanzlichter” mit MS ASARA

Monika & Jürgen Anders aus Köln

4. Preis

7-Tage Flussreise “Höhepunkte der Seine” mit MS AMADEUS DIAMOND

Ute-Elke & Jürgen Alban aus Niedernhausen

5. Preis

7-Tage Flussreise “Rhone&Saône” mit MS GLORIA

Hannelore & Klaus Gühne aus Dessau

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen