Monika & Johannes Zurnieden, 50 Jahre Phoenix Reisen
Monika und Johannes Zurnieden bei der Überraschungsparty

50 Jahre Phoenix Reisen - WIR SAGEN DANKE

Nicht genug, dass wir 2023 das 50-jährige Jubiläum von Phoenix Reisen begehen konnten, wir durften auch erleben, wie gern Sie mit uns gefeiert haben, wie sehr Sie unsere Schiffe und Reisen lieben, und wie eng Sie mit uns verbunden sind!

Ihre positive Anteilnahme an unserem Firmenjubiläum ist für uns ein unschätzbares Lob.
Für Ihre vielen wunderschönen, mitunter sehr persönlichen Phoenix-Erinnerungen sowie für Ihre herzlichen Glückwünsche, die uns erreichten, danken wir unseren Gästen und Partnern von Herzen.

Einige Stimmen unserer Gäste und Partner

“Da wir bekennende Phoenix-Kreuzfahrer sind, möchten wir zu diesem tollen Jubiläum sehr herzlich gratulieren. Ebenso gilt unser Glückwunsch all Ihren tollen Mitarbeitern. Machen Sie weiter so.”
Hanne & Horst B.

“Wir wären noch vor 10 Jahren nie auf die Idee gekommen, eine Kreuzfahrt zu machen. Erst durch Verrückt nach Meer kamen wir überhaupt auf die Idee, es auszuprobieren und waren sofort infiziert. Wir waren hin und weg. Seitdem genießen wir gern die Zeit an Bord. Wir sind sehr froh, dass Sie und Ihr ‘Lebenswerk’ die schwierige Zeit der Pandemie überstanden haben.“
Sandra & Mike L.

“Wir wollen die Ersten sein,
und stimmen heute schon in die Schar der Gratulanten ein.
Zwanzig Jahre habt ihr unser Leben verschönt,
das wollen wir hiermit erwähn.
Bleibt so wie ihr seid und gebt uns für die kommende Zeit,
viele schöne Stunden bei unseren Wasserrunden.”
KURT & DORIS D

“Phoenix Reisen macht (fast) alles ein bisschen anders als die anderen. Und alles nach dem Motto: Verlässlichkeit, Fairness, Vertrauen. Anders gesagt: Handschlagqualität.”
fvw.de

“Lieber Herr Zurnieden,
Sie hatten als junger Mann eine großartige Idee und haben wagemutig ein bewundernswertes Lebenswerk daraus gemacht. Ich werde heute mit einem Glas Rotwein auf Ihr Wohl anstoßen und mit meiner Frau etwas wehmütig an unsere Seefahrer-Anfangszeiten mit der MAXIM GORKI zurückdenken.”
Jürgen & Gerta B.

“Liebes Phoenix Team,
mit großer Freude und ein wenig Wehmut habe ich die Broschüre ‘50 wundervolle Jahre’ gelesen. Unsere wundervollen Jahre begannen im Jahr 2005 mit der großen Galareise auf der MAXIM GORKI. Die schönste Reise war für meinen Mann im Jahre 2007 die Fahrt ins ‘Weiße Meer’ auf der AMADEA mit Kapitän Jens Thorn. Mein Mann, im ersten Beruf selbst Kapitän (Handelsschifffahrt), war glücklich und dankbar, bei Phoenix noch auf ‘echten’ Schiffen und nicht auf schwimmenden Vergnügungsparks zu reisen. Mit jeder Reise waren für uns besondere und teilweise bewegende Erlebnisse verbunden. Ich wünsche Phoenix von ganzem Herzen für die nächsten 50 Jahre alles Gute, weiterhin ein glückliches Händchen bei der Auswahl neuer Schiffe und viele Gäste, die sich an Bord mit den liebenswerten Mitarbeitern ebenso willkommen und zu Hause fühlen wie ich.”
Marianne S.

“Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau und ich haben heute Ihre Festschrift “50 wundervolle Jahre” erhalten. Man fühlt sich damit noch als nicht vergessener Kreuzfahrtgast und erinnert sich gern an die absolvierten Kreuzfahrten mit den Schiffen AMADEA, Fahrt am 21.12.2013 von Nizza nach Acapulco sowie einer Kreuzfahrt vom 20.12.2019 mit der neu in Dienst gestellten “Prinzessin”, der MS AMERA. Wir wünschen Ihrem gesamten Team weiterhin eine gute Kreuzfahrtzeit und immer die berühmte “Handbreit Wasser unterm Kiel”.
Mit freundlichen Grüßen
Bärbel & Erich H.

“Beim Bearbeiten unserer Aufnahmen ist uns die Einmaligkeit Ihrer Kreuzfahrertreff- und Jubiläumsreise 2023 nochmal verstärkt bewusst geworden. Die inbegriffene An- und Rückreise, großzügigen Getränke, das besonders qualifizierte ShowEnsemble, die ausgewählten Künstler, das liebevolle Personal bis hin zu Ihren einfallsreichen Überraschungsgeschenken im Verlauf dieser wunderbaren Kreuzfahrt – hierfür unseren aufrichtigsten Dank mit treuen Kreuzfahrergrüßen.” Heinz G.

Johannes Zurnieden, 50 Jahre Phoenix Reisen
Johannes Zurnieden bei der Überraschungsparty am 27.11.2023

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen