Neues Phoenix Reisen TV Video: MS AMADEA – die erfolgreiche Genussreise 2018 mit TV-Koch Björn Freitag

Eine Kreuzfahrt mit MS Amadea ist ohnehin immer ein unvergessliches Erlebnis und ein ganz besonderer Genuss, vorbei an der unvergleichlichen schönen Fjordküste Norwegens auf der Postschiffroute und das spannende Programm des Genuss-Festivals an Bord. Seien Sie gespannt! 
Doch dieses Mal setzten wir von Phoenix Reisen noch eins oben drauf und luden vom 25.07. bis 08.08.2018 7 Genussexperten auf diese Tour ein, darunter auch TV-Koch Björn Freitag. Unterstützt wurden sie von der MS Amadea Küchencrew, die täglich Sterne-Kreationen auf höchstem Niveau auf den Teller bringen um die Gäste zu verwöhnen. 

TV- & Sternekoch Björn Freitag sowie Spirituosen-Experte Jürgen Deibel 7:08, Chocolatier Oliver Coppeneur 2:30, Sommelier Matthias Martens 8:04 und weitere interessante Expertengäste boten den MS AMADEA Gästen eine große Kochshow, Workshops zum Mitmachen, Vorträge und Verkostungen, Nordische Spezialitäten und Food Pairing. Natürlich auch wieder ein Experten-Tisch zum Kennenlernen und Austauschen.

Es war eine tolle Reise mit den beiden wunderbaren Themen Natur und Genuss.

Willkommen an Bord – Willkommen zu Hause!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen