Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiss ist verrückt nach Meer!

Nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Kreuzfahrtdirektoren und Reiseleiter lieben Kreuzfahrten.

Thomas Gleiss ist schon seit vielen Jahren auf Phoenix Schiffen unterwegs. Wohin es führen kann, wenn ein Kreuzfahrtdirektor zu lange an Land ist sehen Sie hier.

2 Kommentare zu „Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiss ist verrückt nach Meer!“

  1. Hi Silvia, dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt wohl keine anderen Kreuzfahrtschiffe außer der von Phoenix reisen und deren Teams. Ich verfolge die Sendung schon seit Anfang an. Alle Crewmitglieder die ich sehen konnte, muss ich mein größtes Lob aussprechen. Alle haben nur ein Gedanken. Die Menschen, die mit Ihnen reisen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken. Auch es mir nie möglich sein wird, eine dieser Reisen zu erleben freue ich mich mich für jeden Menschen der dieses miterleben darf. Ich hoffe, dass es dir vergönnt sein wird.
    LG Erich

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen