Phoenix Reisen erhält Auszeichnungen

Deutscher Fairness-Preis 2017 und Cruise Copenhagen Ambassador Award

Wir freuen uns ganz besonders, diesen Herbst mit zwei Titeln geehrt worden zu sein. Diese Prämierungen zeigen uns, dass wir mit unserem Produkt und unseren Angeboten richtigliegen. Phoenix Reisen erhielt die Auszeichnung “Deutscher Fairness-Preis 2017” für faires Verhalten gegenüber dem Verbraucher, der vom Deutschen Institut für ServiceQualität gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv vergeben wird. Überdies erhielt unser Direktor Schiffsreisen, Michael Schulze, den Preis “Cruise Copenhagen Ambassador Award”, der jährlich an Persönlichkeiten der Kreuzfahrtbranche vergeben wird, die sich um dänische Häfen und Destinationen bemüht machen.

Bild: Sebastian Reuter, Deutscher Fairness-Preis 2017

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen