Laith al-Deen gibt Konzert auf MS Albatros

Premieren-Konzert von Laith al-Deen an Bord von MS Albatros

Mit einem tollen Konzert überraschte der bekannte Sänger und Songwriter Laith Al-Deen Mitte Juni die Reisegäste von MS ALBATROS während der Überfahrt nach Island. Dass der sympathische Popsänger mit deutsch-irakischen Wurzeln so überraschend an Bord weilte, lag an den Dreharbeiten der nächsten Staffel einer bekannten Dokuserie, welche erstmalig während einer großen Nordlandreise nach Island, Spitzbergen und Norwegen abgedreht wurde. Trotz Seegang schlug sich der Interpret von Hits wie “Bilder von Dir”, “Dein Lied” oder “Keine wie Du” äußerst wacker und begeisterte seine Zuhörer mit einem tollen Programm. Die Ausstrahlung der mittlerweile schon neunten Staffel der bekannten Dokuserie erfolgt im kommenden Jahr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen