Kapitän Morten Hansen zeigt Grundschülern auf MS ARTANIA die Brücke

Die 3. Klasse der Bremer Grundschule "An der Gete" zu Besuch

Vor Kurzem machte die 3. Klasse der Bremer Grundschule An der Gete einen Ausflug nach Bremerhaven zur ARTANIA. Hier konnten sich die Schüler und Schülerinnen die Kreuzfahrtabläufe am Columbus Cruise Center genauer anschauen und wurden im Anschluss von Kapitän Morten Hansen persönlich zu einem Getränk an Bord eingeladen. Gespannt lauschten die Kids den Ausführungen des Kapitäns zum Seemannsleben und der Phoenix Kreuzfahrt. Viele der Jungs und Deerns wollten gar nicht mehr von Bord – mal sehen,wie viele sich später für eine seemännische Laufbahn interessieren oder als Kreuzfahrturlauber zurückkommen …

"Früh übt sich" - Nachwuchs bei Kapitän Morten Hansen auf der Brücke: die 3. Klasse der Bremer Grundschule An der Gete.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen