“DA SIMMER DABEI … DAT IS PRIMA …”

“DA SIMMER DABEI … DAT IS PRIMA …”

Bereits zum dritten Mal gastierte die bekannte und beliebte Kölsch- & Karnevalsband Höhner an Bord von MS ARTANIA. Ein bis auf den letzten Platz ausgebuchtes Schiff ließ die Höhner ihr Konzert mit Hits wie “Viva Colonia”, “Wenn nicht jetzt, wann dann” oder “Schenk mir Dein Herz” gar zweimal spielen. Auf der 3-tägigen Kurzreise war noch viel mehr zu erleben. Neben mehreren DJ’s und weiterer Live-Unterhaltung gab es einen traditionellen Frühschoppen mit Fassanstich durch Kapitän Morten Hansen sowie den Höhnern. Das einzige Anlaufziel der Reise, das dänische Åalborg, feierte zwar im Regen, aber dafür enthusiastisch den 100. Kreuzfahrtanlauf mit den ARTANIA-Gästen und glänzte durch Showunterhaltung, Bierwagen und Gratis-Hot Dogs auf der Pier. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen