Phoenix Reisen feiert den 45. Geburtstag

Am 26.11.1973 wurde Phoenix Reisen von Johannes Zurnieden gegründet

Wir sind schon wieder ein Jahr älter geworden. Vor 45 Jahren hat Johannes Zurnieden Phoenix Reisen gegründet. Damals begann das Geschäft mit Kurzflugreisen  und Flugreisen. 1988 der Beginn von Hochseekreuzfahrten. Seit 2006 gehören auch Benjamin Krumpen und Jörg Kramer zur Geschäftsführung. 
Heute arbeiten in der Zentrale von Phoenix Reisen in Bonn knapp über 100 Mitarbeiter sowie noch mal ca. 100 Reiseleiter und Reiseleiterinnen auf den Schiffen. Weitere Informationen über die Geschichte von Phoenix Reisen können Sie hier lesen.

Johannes Zurnieden
Phoenix Reisen Büro 1973
Johannes Zurnieden beim Flottentreffen 2018
Phoenix Zentrale in Bonn
Phoenix Reisen Zentrale 2018

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen