MS Amera Reportage und Kapitän Elmar Mühlebach Interview in der ARD

MS Amera Reportage in der ARD

Auch unsere MS Amera unter Leitung von Kapitän Elmar Mühlebach beendete aufgrund der Geschehnisse rund um das Coronavirus im März 2020 die große Südamerikakreuzfahrt mit einer 16 Seetage dauernden Rückreise. Alle Gäste und Crew kamen gesund am 05.04.2020 in Bremerhaven an. Während dieser außergewöhnlichen Reise war auch das Fernsehteam von “Verrückt nach Meer” an Bord, das planmäßig bereits seit Januar 2020 auf MS Amera war.
Das Team von Bewegte Zeiten hat die tagesaktuellen Entwicklungen rund um Covid-19 und alle Entscheidungen an Bord filmisch begleitet. Die ARD hat diesen Beitrag am 27.04.2020 ausgestrahlt. Auch jetzt können Sie die Reportage in der ARD Mediathek sehen.

Hier klicken um zur Reportage zu gelangen!

Elmar Mühlebach Interview im ARD

Kapitän Mühlebach war am 07.05.2020 in der Landeschau Baden-Württemberg live zu Gast, um von dieser speziellen Amera-Kreuzfahrt zu berichten. Die Sendung und das Gepräch mit unserem Phoenix-Kapitän sind ebenfalls in der ARD Mediathek zu finden.

Hier klicken um zum Interview zu gelangen!

1 Kommentar zu „Reportage über die MS Amera und Kapitän Mühlebach in der ARD“

  1. Ich bewundere Kapitän Mühlebach für die aussergewöhnliche Überfahrt vom Amazonas bis nach Bremerhaven. Man hat gemerkt, was dies im Angesicht der Pandemie abverlangt hat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen