Teamfoto 50 Jahre Phoenix Reisen

50 Jahre Phoenix Reisen

Am 26.11.1973 begann die aufregende Reise von Phoenix Reisen. Wir bedanken uns bei unserer wundervollen Crew überall auf der Welt, allen tatkräftigen Kollegen in Bonn & Hamburg und natürlich bei jedem unserer treuen Gäste. Wir freuen uns, dass Sie die schönste Zeit des Jahres mit uns verbringen und blicken voller Freude in die Zukunft.

"Ob ich 1973 wirklich daran gedacht habe, dass "mein" Phoenix Reisen einmal einer der großen Reiseveranstalter und beliebter Kreuzfahrtspezialist sein wird?
Ich war immer zuversichtlich und voller Motivation, und das bin ich noch heute. Wir erfreuen uns an Erfolgen und sind an Krisen gewachsen, deren Phoenix-typische und pragmatische Überwindung ein ums andere Mal gezeigt hat, wie stark wir im Team sind."

Geschäftsführer Johannes Zurnieden – ein Videogruß

In sehr persönlichen Worten wendet sich unser Gründer in diesem Video direkt an Sie, unsere geschätzten Gäste.
Während MS Amadea die 50 Jahre Jubiläumsreise begeht, ist dieses Video in Bonn entstanden.

Die “Phoenixe” gratulieren

An Bord und in den Zielgebieten wurde und wird natürlich auch gefeiert. Schauen Sie mal, wer alles auf wundervolle Weise gratuliert hat.

“Kreuzfahrtritter” Zurnieden

Während unserer 50 Jahre Jubiläums-Kreuzfahrer-Treff-Reise mit MS Amadea haben die Kollegen an Bord Johannes Zurnieden zum Jubiläum in vielen Sprachen in den (See-)Adelstand erhoben.

Hätten Sie ihn erkannt? Zwinkerndes Herz

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen