Sängerin Ella Endlich & Band live an Bord von MS ARTANIA

Stars in concert - Ella Endlich & Band live an Bord von MS Artania

Für unsere Mini-Cruise ART230A “Schlagerzauber und Schnuppertörn“ nach Rotterdam und Amsterdam vom 10.09.–13.09.2019 konnten wir die bekannte Schlagersängerin Ella Endlich mit ihrer Band für ein Premieren-Live-Konzert an Bord gewinnen.
Das musische Talent von Ella Endlich wurde schon früh entdeckt: Sie ging noch zur Schule, als sie ihr Lied “Junia” Ende der 90er Jahre in die Charts katapultierte. Später begeisterte sie in verschiedenen Musicals und auf der Theaterbühne, bevor ihr im Jahre 2009 der musikalische Durchbruch als Ella Endlich mit dem symphonischen Titel “Küss mich, halt mich, lieb mich” gelang.
Der Song, basierend auf der Filmmusik von “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, hielt sich über ein Jahr in den deutschen Charts und erlangte Goldstatus. Mit ihrem sehr eigenen Mix aus Dance, Pop und Schlager erwartet Sie ein tolles Live-Konzert mit der Siegerin der Goldenen Schallplatte und einer Auswahl ihrer vielen Titel wie “Adrenalin”, “Gut gemacht” oder “Küss mich, halt mich, lieb mich”.

Ella Endlich

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen