Lieber Michael, bleib gesund und komm bald wieder an Bord!

Michael van Oosterhout macht Ernst! Wie bereits angekündigt verabschiedet sich einer unserer beliebtesten Kreuzfahrtleiter nun offiziell in den Ruhestand, natürlich nicht ohne ein weinendes und ein lachendes Auge. Wir von Phoenix Reisen sind sicher, dass unsere Gäste so ganz ohne Michael nicht auskommen werden müssen…;-) Lieber Michael, bleib gesund und komm bald wieder an Bord!

1 Kommentar zu „Lieber Michael, bleib gesund und komm bald wieder an Bord!“

  1. Ursula & Ernst Bernhauer

    Lieber Michael,

    die Kreuzfahrten unter Deiner Leitung waren einfach wunderbar. Wir erinnern uns sehr gerne an die Zeiten mit Dir an Bord der MS Albatros und freuen uns, dass wir auch noch Jahre danach immer noch den Kontakt aufrecht erhalten.
    Bitte bleib so, wie wir Dich kennenlernen durften und genieße Deinen Ruhestand in den Niederlanden und / oder in Deiner zweiten Heimat Vietnam zusammen mit Viet.
    Wir denken ganz fest an Dich.
    Beste Grüße
    Uschi und Ernst

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen