Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka ganz privat!

Klaus Gruschka und seine Frau Kim sind nun auch schon mehrere Wochen zu Hause und genießen die freie Zeit. Die Ideen, mit was Klaus sich beschäftigen könne, gehen Kim zum Glück nicht aus. 😉

2 Kommentare zu „Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka ganz privat!“

  1. Hallo.
    Ich bin ein grosser fan der Verrückt nach Meer serie!!
    Einige charaktere sind mir sehr ansHerz gewachsen!!!
    Jetzt frage ich mich schon.. was macht eigentlich Silvia Gruschka und der Maximilian ???
    Ich würde mich sehr über eine ehrliche Antwort freuen.

  2. Hallo.
    Ich bin ein grosser fan der Verrückt nach Meer serie!!
    Einige charaktere sind mir sehr ansHerz gewachsen!!!
    Jetzt frage ich mich schon.. was macht eigentlich Sivial Gruschka und der Maximimlian???
    Ich würde mich sehr über eine ehrliche Antwort freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen